Das Portal für deutsche Auswanderer & Urlauber
Für deutsche Auswanderer & Urlauber

Community

Anmietung Seattle Airport über Alamo nicht möglich? Rundreise USA/Kanada

von MaurizioWitti, 04.01.2017, 21:57 Uhr
Hallo zusammen,
ich wollte eine Rundreise mit Start/Ziel in Seattle Airport über das ALAMO Special buchen.
Allerdings taucht der Seattle Airport nicht in der Liste auf... Nur die Station Downtown.

Weiss jemand warum?

Zum Hintergrund: Wir machen eine Rundreise durch USA/Kanada. Was macht mehr Sinn? Sind Sonderkosten bei Alamo vorhanden bei Einreise nach Kanada?
Sollten wir lieber in Vancouver anmieten und die Tour durch Kanada/USA machen?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Grüße Moritz

Antworten

Tipp
Kennst Du schon unseren berühmten Mietwagen-Rabatt? Spare 20% bei Deiner nächsten Mietwagen-Buchung in Amerika.

Anmietung Seattle Airport über Alamo nicht möglich? Rundreise USA/Kanada

von GermanWho, 09.01.2017, 08:49 Uhr
Hallo Moritz,

der Flughafen von Seattle ist der "Sea Tac International Airport" (Seattle-Tacoma).

Viele Grüße,
Dein GermanWho-Team

Anmietung Seattle Airport über Alamo nicht möglich? Rundreise USA/Kanada

von mkeckert, 09.01.2017, 17:42 Uhr
Wir hatten bei unserer USA/Kanada-Tour 2014 Seattle als Ausgangs- und Zielpunkt, waren mit DELTA von FRA via AMS nach SEA geflogen, hatten über GermanWho bei ALAMO unser Mietwagen gebucht. Es entstanden keine Mehrkosten, warum auch. Die Anmietung in Vancouver ist normalerweise teurer.