Das Portal für deutsche Auswanderer & Urlauber
Für deutsche Auswanderer & Urlauber

Community

Wer kann mir Tips für einen Job und bei der Auswanderung geben????

von Markus, 18.01.2009, 14:57 Uhr
Ich würde gerne in USA oder Kanada auswandern. Wer kann mir helfen einen Job zu finden und Informationen zu der Einwanderung geben???
Ich glaube nach Kanada aus zu wandern wäre wesentlich einfacher, aber ich brauche einen Job....wer kann mir helfen???
Ich bin Retail Store Manager!!!!
Danke für eure Hilfe....
Markus

Antworten

Tipp
Kennst Du schon unseren berühmten Mietwagen-Rabatt? Spare 20% bei Deiner nächsten Mietwagen-Buchung in Amerika.

Ein heisser Tip

von Sibylle, 18.01.2009, 16:49 Uhr
Hi Markus,

ich kann Dir hierzu die Seite http://international.monster.de/ nur wärmstens empfehlen. Ein Freund von mir, der inzwischen nach Miami ausgewandert ist, hat sich auf dieser Seite eingetragen, seinen persönlichen Lebenslauf und seine Qualifikationen angegeben und wohin er vorhat auszuwandern und daraufhin hat er einige Jobangebote direkt von Arbeitgebern bekommen. Er ist jetzt auch tatsächlich dort eingestellt worden und ist vollstens zufrieden. Mein Bekannter ist hier übrigens auch Mitglied, vielleicht kannst Du ihm ja mal eine persönliche Mail schreiben, wenn Du weitere Details dazu wissen möchtest, sein Mitgliedsname lautet Micha.

Viel Erfolg bei Deiner Bewerbung. Kannst ja mal was von Dir hier hören lassen, oder vielleicht sogar eine Erfolgsgeschichte schreiben, wenn es geklappt hat.

Viele Grüsse, Sibylle