Das Portal für deutsche Auswanderer & Urlauber
Für deutsche Auswanderer & Urlauber

Community

Umbuchung von Reservierung

von klotz2907, 25.02.2020, 15:03 Uhr
Hallo. Wir haben im Januar ein Fahrzeug gebucht. Jetzt haben sich allerdidngs unsere Flugdaten geändert. Wenn ich die Daten über Alamo ändern möchte bekomme ich einen anderen Preis als den den wir bereits gezahlt haben (ist natürlich teurer)... Meine Frage - der Grundpreis bei der Änderung ist der gleiche wie bei der Buchung. Wird bei der Änderung der Rabatt den wir über German Who bekommen haben abgezogen ??? Die Dame bei Alamo konnte mir diese Frage leider nicht beantworten..... Wie sind sie Erfahrungen - werden die Preise bis Juni nochmal günstiger ???? Dann würde ich mit der Änderung warten , stornieren u ggfs neu buchen .... Danke schon mal für die Antworten .... LG.... Tanja

Antworten

Tipp
Kennst Du schon unseren berühmten Mietwagen-Rabatt? Spare 20% bei Deiner nächsten Mietwagen-Buchung in Amerika.

von Curly123, 27.02.2020, 21:15 Uhr
Hat sich der Tag geändert oder nur die Ankunftszeit

Gruß Curly

von klotz2907, 29.02.2020, 16:37 Uhr
Hallo. Der Tag ist geblieben. Lediglich die Ankuftszeit und die Abflugzeit haben sich geändert ....

von Curly123, 29.02.2020, 16:53 Uhr
Ich habe beim Online Check Inn die falsche Uhrzeit eingegeben.
Habe dann bei Alamo in den USA angerufen
Die Dame am Telefon sagte
Ausschlaggebend ist die Uhrzeit wan man das Auto wirklich abholt.
Ab dann laufen die 24 Stunden Mietzeit.
Hat wunderbar geklappt

Gruß
Curly

von klotz2907, 29.02.2020, 17:04 Uhr
Ich hatte ja auch bei Alamo angerufen, aber die Dame konnte mir da nix sagen.Sie sagte nur ich solle online alles

von Curly123, 29.02.2020, 17:30 Uhr
Ich hatte auch schon Verspätungen vom Flug um 5 Stunden
War bei Alamo nie ein Problem.
Habe immer ein Auto bekommen ohne Probleme oder Mehrkosten

Gruß
Curly

von klotz2907, 01.03.2020, 09:58 Uhr
Unsere Ankunftszeit verschiebt sich nach vorne. Wir kommen also früher an..Keine Ahnung wie flexibel die sind, möchte ja nicht 3 stunden am Flughafen warten wegen der zuerst gebuchten Ankunftszeit.... Dafür verschiebt sich die Abflugzeit nach hinten.. Ich werde jetzt wohl erst nochmal abwarten u die Preise weiterhin checken. Vielleicht ergibt sich ja noch was......