Das Portal für deutsche Auswanderer & Urlauber
Für deutsche Auswanderer & Urlauber

Community

Ui UI das sind ja Preise :(

von Wolfgang1960, 14.02.2017, 18:34 Uhr
Was ist denn da los bei Alamo - Preisexplosion für Mietwagen in Florida . Bin etwas geschockt. Meint Ihr das geht wieder runter ?

Antworten

Tipp
Kennst Du schon unseren berühmten Mietwagen-Rabatt? Spare 20% bei Deiner nächsten Mietwagen-Buchung in Amerika.

Ui UI das sind ja Preise :(

von Motelli, 15.02.2017, 05:57 Uhr
Das ist ein ständiges hoch und runter. Ich hatte im November auch in Florida gemietet, 5 Wochen. Zuerst war es teuer, aber dann kam das Angebot. Und dieses Jahr im November habe ich wieder für 6 Wochen ein Cabrio gebucht. Und über GermanWho war der Preis echt ok. Vielleicht kommt wieder ein Schnäppchen. Immer mal schauen.

Ui UI das sind ja Preise :(

von mkeckert, 15.02.2017, 18:29 Uhr
... vor allem am Wochenende schauen !!!!

Ui UI das sind ja Preise :(

von Motelli, 16.02.2017, 20:15 Uhr
Also aus Erfahrung kann ich sagen, dass es richtig ist, am Wochenende zu schauen. Ich würde aber auch in der Woche immer mal am späten Abend reinschauen.

Ui UI das sind ja Preise :(

von Birdie, 26.02.2017, 20:35 Uhr
um gute preise zu bekommen mal öfters schauen
und am Schalter bei Ankunft nicht nicht mehr anstehen sondern
gleich bei der Buchung check am pc machen und
bei der Ankunft gleich zum Auto..gehen
dort beim Kiosk melden!!
skip the counter!!!!! wichtig

Ui UI das sind ja Preise :(

von Motelli, 27.02.2017, 12:01 Uhr
Kann ich nur bestätigen. Wenn man bei Alamo bucht rate ich unbedingt zu "Skip the counter". Der Vorteil ist, man läuft am vollen Schalter vorbei, zeigt im Parkhaus seinen Ausdruck vor und dann geht man direkt zu dem Fahrzeug, was man nehmen will. Mache ich im Oktober wieder. Dauert wenn überhaupt 5 Minuten. Es sei denn, sie haben nicht das Wunschauto, dann wartet man, oder man benötigt 5 Minuten, um den Koffer einzuladen. Sehr geile Sache.

Ui UI das sind ja Preise :(

von Desotho, 02.03.2017, 09:53 Uhr
Wie läuft Skip the counter wenn man einen Babysitz braucht ? Bekommt man den dann im Parkhaus ?

Ui UI das sind ja Preise :(

von Motelli, 02.03.2017, 11:04 Uhr
Das kannst Du schon beim Eingeben der Daten dazubuchen. Dort gibst Du dann die Anzahl der Sitze ein. Wo die die dann herholen, kann ich Dir nicht sagen. Aber beim Online registrieren buchst Du die dazu.

Ui UI das sind ja Preise :(

von Desotho, 03.03.2017, 10:12 Uhr
Ja. Das habe ich gesehen.
Wenn man den aber oben am Schalter bekommt, ist skip the counter dann sinnlos für mich.
Habe auch dort noch nie jemand gesehen, der einen Sitz bekommen hat.
Werde mal alamo kontaktieren.

Ui UI das sind ja Preise :(

von Motelli, 03.03.2017, 15:24 Uhr
Die haben da auch Kindersitze. Und wenn Du an der Schranke stehst und Dein Mietvertrag erstellt wird. Skip the counter wäre ja dann wirklich für alle mit Zusatzleistung sinnlos. Wird es aber nicht sein. Einfach bei der Ausfahrt Bescheid geben und die machen das. Hatte ich auch schon mal in einem Forum gelesen (ich glaube sogar hier). Ich hoffe, Alamo antwortet Dir schnell. Ich hatte damals mal eine Anfrage gestellt, scheinbar verschwand diese Mail aber im Nirvana.

Ui UI das sind ja Preise :(

von oberhemd , 05.03.2017, 11:21 Uhr
Ist ganz einfach:In der Garage dem alamo-Mitarbeiter deinen Ausdruck zeigen und der drückt dir das Teil dann in die Hand. Fertig.

Ui UI das sind ja Preise :(

von Desotho, 07.03.2017, 09:37 Uhr
Also lt Mitarbeiter bekomme ich den Sitz am normalen Schalter.
Wenn´s blöd läuft muss ich dann wohl von der Garage nochmal zum Schalter laufen.

Ui UI das sind ja Preise :(

von Markus S., 08.03.2017, 22:12 Uhr
Hallo, habe mal alles durchgeschaut, aber die Preise sind vor den Ferien alle hochgegangen.
bin dann zufällig auf Opodo gekommen und die hatten noch humane Preis.

Ui UI das sind ja Preise :(

von Motelli, 09.03.2017, 06:42 Uhr
Ich verfolge die Preise täglich. Wenn ich nicht über das Extranet meines Arbeitgebers buchen würde, würden die Preise für STAR bei Alamo für 6 Wochen bei etwas über 2.000 Euro liegen. Ich hatte bereits ein Angebot für 1.580 Euro bekommen. Lediglich über die ADAC Autovermietung lagen die Preise teilweise für die Luxusklasse noch darunter. Das ist aber immer nur mal temporär. Also immer schon überall schauen. Man hat ja am Ende was davon.