Das Portal für deutsche Auswanderer & Urlauber
Für deutsche Auswanderer & Urlauber

Community

Glas , Reifen und Unterboden bei Alamo

von Curly123, 03.05.2017, 22:18 Uhr
Sind Glas, Reifen und Unterboden bei Alamo im Standard Paket versichert.
Ich finde nichts in der Vertragsübersicht

mfg
R.S

Antworten

Tipp
Kennst Du schon unseren berühmten Mietwagen-Rabatt? Spare 20% bei Deiner nächsten Mietwagen-Buchung in Amerika.

Glas , Reifen und Unterboden bei Alamo

von Curly123, 05.05.2017, 21:57 Uhr
Hat sich erledigt
Curly

Glas , Reifen und Unterboden bei Alamo

von GermanWho, 09.05.2017, 08:10 Uhr
Hallo Curly,

diese Dinge sind mitversichert, sofern nicht fahrlässig gehandelt wird. Du solltest z.B. nicht auf unbefestigten Straßen fahren.

Viel Grüße,
Dein GermanWho-Team

Glas , Reifen und Unterboden bei Alamo

von Motelli, 09.05.2017, 20:51 Uhr
und wie ist das beim Dach? Ich gehe mal davon aus, weil das ja eh zum Fahrzeug gehört, ist das auch versichert. Nur finde ich das nirgendwo, lediglich, dass die CDW von der Haftung befreit.

Glas , Reifen und Unterboden bei Alamo

von Curly123, 12.05.2017, 17:03 Uhr
Ich habe dann bei Alamo angerufen,
mit ist dann bestätigt worden es ist alles versichert.
Trotzdem Danke

Gruß
Curly