Das Portal für deutsche Auswanderer & Urlauber
Für deutsche Auswanderer & Urlauber

Community

Alamo Mietwagen Einwegmiete

von shadow131179, 14.08.2018, 10:44 Uhr
Ich habe eine Frage zu den Einwegmieten bei Alamo. Folgender Fall, ich habe eine Standard SUV für den 12.05.19-21.05.19 gebucht. Abholung in Las Vegas, Rückgabe in Phönix. Die Einwegmiete ist bei der Buchung inklusive und klar in der Buchungsbestätigung ausgewiesen. Bezahlt habe ich per Vorkasse insgesamt 598€ oder 702$ . Nun habe ich mich in meinen Account bei Alamo eingeloggt und da habe ich gesehen, dass per Voucher angeblich nur 507$ bezahlt wurden und die restlichen 195 $ bei Abholung bezahlt werden müssen. Die Dame bei Alamo meinte, dass die Einwegmiete erst vor Ort berechnet und kassiert wird. Aber ich habe ja bereits die ganze Summe (inkl. Einwegmiete) bereits bezahlt (702$) und nicht wie in dem Account beschrieben nur die 502$. Die Dame meinte dass würde dann beim Check in verrechnet nur wenn es so offensiv im Account vermerkt ist, habe ich nun Zweifel ob ich es dann nicht nochmals bezahlen muss.
Kann mir jemand helfen?

Antworten

Tipp
Kennst Du schon unseren berühmten Mietwagen-Rabatt? Spare 20% bei Deiner nächsten Mietwagen-Buchung in Amerika.

Alamo Mietwagen Einwegmiete

von GermanWho, 16.08.2018, 08:47 Uhr
Hallo,

wir haben Deine Frage an unsere direkten Alamo Ansprechpartner weitergegeben und melden uns bei Dir, wenn wir Auskunft erhalten haben!

Viele Grüße,
das GermanWho-Team