Das Portal für deutsche Auswanderer & Urlauber
Für deutsche Auswanderer & Urlauber

Community

Alamo Leihwagen Option Tankdienstleistung bei Masterpaket

von ASimon1981, 25.09.2019, 16:41 Uhr
Hallo liebe Forumsgemeinde,

ich habe eine kurze Frage.

Wir waren im Frühjahr 2019 in Miami und haben zuvor über alamo.de den Leihwagen mit Gold Paket gebucht.
Darin stand Fuel Service Option included. Wir haben den Wagen voll übernommen und leer abgegeben -sozusagen war der Preis wohl im Gold-Paket eingerechnet.

Nun überlegen wir für 2020 einen Alamo Leihwagen ab Boston zu mieten, aber dieses Mal mit dem "Masterpaket". Hier steht bei german who..dies beinhaltet die Option Tankdienstleistung. Heisst das für mich, wenn wir das Masterpaket nehmen ist der volle Tank beim Übernehmen des Autos bereits mit bezahlt (Paketinhalt)? wir können voll übernehmen und leer abgeben ohne Zusatzkosten?

Danke vorab.

MFG

André

Antworten

Tipp
Kennst Du schon unseren berühmten Mietwagen-Rabatt? Spare 20% bei Deiner nächsten Mietwagen-Buchung in Amerika.

Bisher noch keine Antworten.